Startseite
    gelesenes
    mixte
    Schule,Sinn&Unsinn
    verlebtes
    erlebtes
    DGSF
    Stories
    Zitate (others)
    Zitate (own)
  Archiv
  Adjektiv-Alphabet.
  Schrift
  nuehs beste Freundin
  Kennst du das?
  Rationales
  Wäre ich..
  Die Spinne
  Chaos
  My world
  Steinewerfer
  Schau mal, Tink!
  wer zuletzt grinst..
  Hackfleischbällchen
  Wie man nueh glücklich macht.
  'bout
  Rosinenbrot
  An die Bonbonfrau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/nueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Frühsport meiner Lateinlehrerin

Kochen, Fersehen & Bloggen zur gleichen Zeit ist irgendwie nich möglich..
Also hab ich mich aufs Kochen & Bloggen beschränkt.

Von meiner Lateinlehrerin hab ich noch nie was erzählt, oder?
Die Frau ist cool. Die hats echt voll drauf. Außerdem freut die sich immer so süss über ihre 'Förmchen' und 'Vokabelchen', da muss der Unterricht einfach Spaß machen..
Heute hat sie uns erstmal ein bisschen Frühsport machen lassen.. "Son müder Haufen hier *lach* Seid froh, dass ihr nicht in der secsten Klasse seid, dann müsstet ihr jetzt einmal ums Schulgebäude rennen."
Das musste ich auch mal. Nicht nur einmal..
Heute beschränkten wir uns auf ein paar Kniebeugen (gab ordentliches Gestöhne & Geknackse in den Knieen :D).
Auf die 50 Liegestützen wurde dank Platzmangels verzichtet :DD
19.9.08 17:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung