Startseite
    gelesenes
    mixte
    Schule,Sinn&Unsinn
    verlebtes
    erlebtes
    DGSF
    Stories
    Zitate (others)
    Zitate (own)
  Archiv
  Adjektiv-Alphabet.
  Schrift
  nuehs beste Freundin
  Kennst du das?
  Rationales
  Wäre ich..
  Die Spinne
  Chaos
  My world
  Steinewerfer
  Schau mal, Tink!
  wer zuletzt grinst..
  Hackfleischbällchen
  Wie man nueh glücklich macht.
  'bout
  Rosinenbrot
  An die Bonbonfrau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/nueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, das Schlimmste an meiner Laune ist vorbei. Ging relativ schnell, normalerweise dauert das so drei Tage (:

Aber irgendwie habens meine Leute in der Beziehung mittlerweile voll drauf. Irgendwie kriegen die mich immer zum Lachen. Wenn auch manchmal mit sehrsehrsehrsehr unfairen Methoden. Das bezieht sich vor allem auf den Menschen mit den tollen schwarzen Haaren & den noch tolleren fast schwarzen Augen...

 

Aber sonst ist alles wie immer. Nachher noch Training & dann schlafen. Morgen Mittag gibts Besuch wegen dem 'Geschichtsreferat' *hust* Meine armen Eltern. Manchmal tun sie mir echt leid.. Aber nur ein bisschen. Vertrauen gegen Vertrauen, Misstrauen gegen Misstrauen.

Heute ist 'n Röntgenbild von mir gekommen. Sieht sehr amüsant aus. :D Aber das tun Röntgenbilder doch irgendwie immer. Naja, ich glaube, der Fokus sollte eigentlich auf meiner Halswirbelsäule liegen, aber irgendwie sieht man die Zähne überdeutlich (;

20.8.08 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung