Startseite
    gelesenes
    mixte
    Schule,Sinn&Unsinn
    verlebtes
    erlebtes
    DGSF
    Stories
    Zitate (others)
    Zitate (own)
  Archiv
  Adjektiv-Alphabet.
  Schrift
  nuehs beste Freundin
  Kennst du das?
  Rationales
  Wäre ich..
  Die Spinne
  Chaos
  My world
  Steinewerfer
  Schau mal, Tink!
  wer zuletzt grinst..
  Hackfleischbällchen
  Wie man nueh glücklich macht.
  'bout
  Rosinenbrot
  An die Bonbonfrau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute der Tag war toll.
Ich meine, ich hab gekocht, die Wäsche aufgehängt, einiges sauber gemacht & auch sinst überdurchschnittlich viel gearbeitet, wenn man das von einem Schüler mit Ferien behaupten kann.
Den Nachmittag hab ich eigentlich größtenteils damit verbracht, meinen Dad & meinen Bruder mit Apfelsinen, Nägeln, Schraubenzieher, Beißzange & Fugenklammern zu versorgen. Aber es war irgendwie toll (:
Um halb zehn haben mein Brüderchen & ich noch gekocht :DD
Er war bis heute im Urlaub & hat dort ein neues 'Gericht' gelernt, das haben wir dann heute Abend ausprobiert.
Eigentlich braucht man dazu Olivenöl, aber wir haben nur noch Rapsöl. Gut, geht auch. Das Verhältnis von Kartoffeln & Eiern hatte er auch nicht mehr ganz im Kopf, also ging es eher so Pi mal Daumen.
Was wir gegessen haben?
Fünf Kartoffeln, sieben Eier & ziemlich viel Knoblauch.
Ziemlich viel heißt fast eine Knolle..
Die Küche haben wir ziemlich sauber hinterlassen, auch das Angebrannte aus der Pfanne haben wir ziemlich rausgekratzt.
Den Knoblauzchgeruch werdenunsre Eltern wohl auch ertragen.
Das schlimmste wird wohl sein, dass wir ihre Frühstückseier für morgen gefuttert haben..
11.10.08 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung