Startseite
    gelesenes
    mixte
    Schule,Sinn&Unsinn
    verlebtes
    erlebtes
    DGSF
    Stories
    Zitate (others)
    Zitate (own)
  Archiv
  Adjektiv-Alphabet.
  Schrift
  nuehs beste Freundin
  Kennst du das?
  Rationales
  Wäre ich..
  Die Spinne
  Chaos
  My world
  Steinewerfer
  Schau mal, Tink!
  wer zuletzt grinst..
  Hackfleischbällchen
  Wie man nueh glücklich macht.
  'bout
  Rosinenbrot
  An die Bonbonfrau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





KZ-Besichtigung..

Morgen werde ich mit 96 anderen Leuten aus meiner Stufe ein KZ besichtigen. Letzte Woche haben wir schon einen Film darüber gesehen, auf den Film reagierten gut 70% mit 'Oh Gott, ich will da nicht hin!'

Von einigen weiß ich, dass sie morgen nicht kommen werden, ich war auch am Überlegen, daheim zu bleiben. Nicht weil ich dann einen  schönen schulfreien Tag hätte & ausschlafen könnte, sondern einfach weil ich nicht weiß, ob ich das morgen so gut verkrafte.. Alles was irgendwie mit Grausamkeiten, die geschahen/geschehen, kann ich nicht sehen, selbst wenn ich mir sowas nur anhören muss, wird mir übel.

 

War vielleicht schonmal jemand da? Sammle grade Infos auf Wikipedia & Co, damit mich das morgen nicht so unvorbereitet trifft, aber gegen einen kleinen Erfahungsbericht hätte ich nichts einzuwenden.

17.11.08 18:57


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung