Startseite
    gelesenes
    mixte
    Schule,Sinn&Unsinn
    verlebtes
    erlebtes
    DGSF
    Stories
    Zitate (others)
    Zitate (own)
  Archiv
  Adjektiv-Alphabet.
  Schrift
  nuehs beste Freundin
  Kennst du das?
  Rationales
  Wäre ich..
  Die Spinne
  Chaos
  My world
  Steinewerfer
  Schau mal, Tink!
  wer zuletzt grinst..
  Hackfleischbällchen
  Wie man nueh glücklich macht.
  'bout
  Rosinenbrot
  An die Bonbonfrau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from England!

Ich bin wieder da!

Oh man, England war sowas von toll! Unsre Gastmummy war cool (bis auf diese ständigen Kontrollen..), konnte total gut kochen & hatte ein schönes, kleines, sauberes Häuschen.Unser Lehrer in der Schule war cool& wir haben viel gelernt. Die Gruppe von Schülern war richtig klasse, alle, die man irgendwie nicht dabei haben wollte, sind daheim geblieben. Lehrer hatten wir auch gute dabei. Wir haben die ziemlich selten gesehen & uns schon gefragt, was die die ganze Zeit über gemacht haben..Wir waren auch einen Tag in London, aber London ist nicht sehr schön.. Ausserdem fahren da alle - wie in ganz GB - auf der falschen Seite. Allein in London wäre ich 2 Mal fast überfahren worden. Nächstes Mal zieh' ich mir 'ne Warnweste an!

Während wir weg waren ist hier in Deutschland auch so einiges passiert: Mein bester Freund hat sich irgendwas am Knie getan (ein Knochen abgesplittert oder so ähnlich.. Ich kann bei sowas nicht zuhören.). Den waren Li & ich heute besuchen. Arme Sau, drei Monate keinen Sport machen! Naja, mein Dad hat eine Wand bei uns eingerissen. Nämlich die zwischen Wohn- und Esszimmer. Jetzt ist das ganze Haus staubig. Er muss auch noch irgendwas mauern, deswegen ist auch massig Moertel auf dem Boden. Meine Mum hat gesagt, es hätte mal noch schlimmer ausgesehen. Ähm.. Gut, dass ich nicht da war! Für Li ist eine Überraschungsabschiedsparty organisiert worden. Montag haben wir schulfrei, da kann man am Sonntag feiern (: 

Und ich werd jetzt mal ein bisschen Schlaf nachholen. 4 Stunden im unbequemen Reisebus sind einfach nicht genug!

6.9.08 19:18


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung